Vergangenheit:
Sie ist seit ihrem 14. Lebensjahr Waise, ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Sie kam in ein Heim, wurde dort aber schlecht behandelt. Sie musste sich also alleine durchschlagen, hat allerdings so einige Erfahrungen gesammelt. Sie hat keinen Schulabschluss und hat keine Lehre gemacht, war aber schon immer an Aufdeckungen von Geheimnissen interessiert. So wurde sie Detektivin.
Wohnung:
Sie lebt in einem Wohnblock mit 4 Nachbarn. Sie hat eine kleine Wohnung, Küche, Bad und das Wohnzimmer, das gleichzeitig ihr Schlaftzimmer ist.
Freizeit:
Sie macht viel Sport, hauptsächlich Kampfsport, aber auch Yoga und Joggen.
Ansonsten versucht sie immer auf dem Laufenden zu sein, macht bei Foren und Chatrooms mit um sich Informationen zu beschaffen. Sie hat eine eigene Website, mit der sie sich die Fälle beschafft.
So, das waren einige Vorschläge. Ich bin immer offen für Kritik =D
Gute Freizeitaktivitäten!
AntwortenLöschenMan könnte es jedoch so arrangieren, dass sie selber nicht viel Ahnung von Computer, Internet, Hacken usw. hat. Deshalb hat sie ihren homosexuellen Freund, welcher im Hintergrund für sie Informationen sucht (z.B. über mögliche Täter) und an sie weiterleitet.
Zusammen sind sie dann ein unschlagbares Team XD
Ich finde die Freizeitaktivitäten auch gut!
AntwortenLöschenDer Vorschlag von Micha ist gut, ich fände das mit dem Freund, der ihr hilft Fälle zu lösen, ziemlich passend :)