Ein Mädchen ca. 16-17 Jahre alt.
Sie ist sehr beliebt, hat gute Noten und hat sehr reiche Eltern.
Ihr Name ist Ronnie. Geht in die 4D oder 5D
Ist vom Kantidach gefallen Polizei hat den Fall abgeschlossen denkt es sei Selbstmord.
Eltern finden das komisch, denn sie wissen das sie reich ist und gute Noten hat und mit
den Eltern kam sie auch sehr gut klar. Die Eltern engagieren daraufhin eine Privatdedektivin,
sie findet heraus, dass eine Mitschülerin sehr einversüchtig war, da sie arm ist, wenige Kollegen hat und von Ronnie gemobbt wird.
Sie streiten sich und Ronnie fällt vom Kantidach. Es war ein Unfall, aber die Mitschülerin hat unglaubliche Angst, dass sie ins Gefängnis muss. Will sie auf keinen Fall, denn ihr Vater ist schon im Gefängnis und Alkoholiker und sie will nicht so werden wie er.
Das mit der Affaire finde ich nicht so gut.
AntwortenLöschenEs wäre vielleicht besser wenn sie streit mit einr anderen Schülerin hätte, die ihr konkurrenz machte.(wegen dem Freund oder so)
Ich schliesse mich Desirée in dieser Sache an...das mit der Affäre finde ich auch nicht so gut. Aber ich würde sagen der Mörder ist ein Mitschüler, der in das Opfer verliebt ist, aber man könnte die Spur zuerst auf eine andere Mitschülerin lenken. Sonst ist es zu offensichtilich.
AntwortenLöschenIch würde auch sagen, dass der Mörder ein Mitschüler ist. Aber das mit der Bratpfanne finde ich nicht so gut. Ich würde vorschlagen, dass das Opfer vom Kantidach gestossen wird und dann anschliessend in den Teich geworfen wird, damit man keine Spuren findet.
AntwortenLöschenso wie es jetzt ist finde ich es gut.
AntwortenLöschenJedoch würde ich der Schülerin einen anderen Namen geben :)